Ein Dankeschön ...  

Zum Erfolg gehören niemals nur die eigenen Mühen - vielmehr tragen die Personen aus unserem Umfeld dazu bei.

Ich möchte an dieser Stelle allen herzlich danken, welche uns nach dem Brand am 1. Januar 2008 in welcher Form auch immer unterstützt haben, das aufzubauen, was wir jetzt sind.
Es waren Tipps auf leerstehende Gebäude und die Hilfsbereitschaft von Freunden und Verwandten in dieser schwierigen Phase und einiges mehr - Ihr wisst schon wen ich meine!

Dazu zählt auch mein Dank an die Treue und Geduld unserer Kunden und Zulieferer,
die in diesem Fall überlebensnotwendig war!

Ein ganz großes Lob und vielen Dank an Andy Ropella von der Firma Screenwonder.de für die sagenhafte Gestaltung dieser Webseite.

Hierzu ebenfalls herzlichen Dank an unsere Werbegestalterin Andrea Berger vom Studio Andrea Berger - sie brachte einen Stein ins Rollen, indem sie unser altes Firmenlogo zu einem Neuanfang überarbeitet hat.

Vielen Dank an alle,

Andreas Maier